Meine Video-Software

Magix Video deluxe 17 Premium

Zum Schneiden und Bearbeiten meiner Video-Filme habe ich in der Vergangenheit nahezu alle Schnitt-Programme, die es auf dem Markt gibt, getestet. Die Meisten, oftmals kostenlose Programme, also soge-nannte "freeware", kann man vergessen. Diese taugen vielleicht nur für "Kaffee-Klatsch-Filmer" (wie ich sie nen-ne). - Ich habe sogar namhafte Profi-Software getestet. Für Semiprofis selbst noch viel zu kompliziert in der Bedienung. - Letztendlich bin ich bei Magix geblieben. Die Firma Magix vertreibt recht umfangreiche Software-Programme für alle möglichen Bedürfnisse. Unter an-derem eben auch Film-Schnitt-Programme, wie das nicht mehr ganz so aktuelle "Video deluxe 17 Premium". - Diese Software ist im Vergleich zu anderen der in etwa glei-chen Preiskategorie, die, die ich für mich am besten zu händelnde Software auserkoren habe. - Und mit dieser arbeite ich schon sehr lange und auch erfolgreich.

Das Programm ist genial strukturiert und wirklich sehr leicht zu bedienen.

Startseite                    Zurück                   Nächste Seite


                                 Nach oben

Aachener Tor, Bergheim
Aachener Tor, Bergheim
Die Erft in Bergheim
Die Erft in Bergheim
Erftbahn, Bf. Bergheim
Erftbahn, Bf. Bergheim
Schloß Augustusburg, Brühl
Schloß Augustusburg, Brühl
Frechener Berg
Frechener Berg
Hambach, Kohleabbau
Hambach, Kohleabbau
Kraftwerk Niederaussem
Kraftwerk Niederaussem
Wappen Rhein-Erft-Kreis
Wappen Rhein-Erft-Kreis
Besucherzaehler